Galerie

 

Schützenfest 2018: Impressionen 

 

Schützenfest 2018: Das Schützenfest ist das größte Fest des VfS Knittlingen und so freut sich der Verein, dass dieses Event in der Bevölkerung eine ungebrochene Zustimmung findet und stets mit Rekordteilnehmerzahlen belegt ist. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle unsere Gäste und Fürsprecher.

Der Verein freut sich darüber hinaus für die vielen Teilnehmer, die sich als Schützen in den unterschiedlichsten Disziplinen betätigt haben und insbesondere jene, die mit starkem Einsatz und mit Geschick und Können Gewinne erzielen konnten. Herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner und deren tollen Einsatz.

Der Verein bedankt sich bei allen Gästen, allen die zu einem guten Gelingen beigetragen haben und gratuliert herzlich allen, die einen Pokal oder einen weiteren Gewinn erzielen konnten. Und: nach dem Schützenfest ist vor dem Schützenfest. Wir freuen uns alle auf das nächste Event.

.

Die Ehrenscheibe beim Schützenfest 2018 haben Bärbel Häcker und Philipp Kesselbach geschossen. Eine sportlich tolle Leistung. Wir freuen uns für die Gewinner – weiter so.

Königsschießen 2018:. Das Königsschießen war wieder ein voller Erfolg und viele engageierten Teilnehmer konnten eine Urkunde oder sogar einen Gewinn erzielen. Insbesondere die heranwachsende Jugend konnte überzeugen. Und die Schützenkönigsketten gingen an Ron Steinhauser, Bärbel Häcker, Markus Höger und Harald Schwab. – Tolle Leistung – Weiter so.


Neujahrsschießen 2018: Trotz der frühen Stunden im neuen Jahr fanden sich am 01.01.2018 viele Interessierte ein und nahmen am Neujahrschießen teil. Glückwunsch an alle Neujahrsfrühaufsteher und insbesondere an die Gewinner. Weiter so.

Jugendschützenkönig 2018: Ron Steinhauser– top – weiter so